Seminare / Veranstaltungen



08.11.2020

Am Sonntag, 08.11.2020, durfte ich beim Beringer Hundesport ein Seminar in Sachen "Begleithundesport - Gegenstandsrevier" durchführen. Einer aufgestellten und interessierten Gruppe, konnte ich diese anspruchsvolle Arbeit näher bringen, coachen und zusammen individuelle weitere Trainingsschritte für die Hund/Mensch Teams ausarbeiten.

Vielen herzlichen Dank für die Einladung und das Vertrauen, dass Ihr mir entgegengebracht habt. Ich hatte riesigen Spass.

Den Bericht des Beringer Hundesport können Sie HIER einsehen.

Montserrat Koschar



29.08.2015

Tagesseminar - Lernen am Erfolg mit Uta Bindels

Ein tolles Clickerseminar ist zu Ende - was bleibt ist: Ein riesiges Dankeschön an Uta Bindels für diesen professionellen Einblick in die "Welt des Clickerns", ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer für das Kommen und Mitmachen und das allergrösste Dankeschön an meinen Mann für seinen unermüdlichen Kücheneinsatz. Wir haben alle in einer sehr entspannten Atmosphäre viel gelacht und noch mehr dazugelernt.