Archiv 2018



14.02.2018

Ich werde immer wieder gefragt, woher die Hundehalter, die unsere Kurse besuchen, kommen - welchen Weg sie auf sich nehmen, um mit ihren Vierbeinigen Freunden bei uns zu trainieren.

Meine Antwort dazu:
Die Kantone Zürich, Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Aargau. Auch aus unserem Nachbarland Deutschland.

Aber ein Team habe ich tatsächlich immer wieder vergessen zu erwähnen. Diese Zwei kommen von sehr weit her.....

Es sind Bryan & sein "Frauchen". Gestern Abend noch unterwegs über den "grossen Teich" Richtung Zürich Flughafen - heute Nachmittag sind sie vermutlich bereits auf dem Hundeplatz anzutreffen.
Dieses Team kommt tatsächlich aus KANADA. Den jährliche saisonalen Aufenhalt in der Schweiz nutzen sie, um bei Sabrina in der Mittwochs-Plauschgruppe zu trainieren.